Montag, 18. Mai 2009

Herzlich Willkommen!


Auch wenn ich viel tierische Unterstützung hatte, bin ich noch etwas ungeübt in den technischen Raffinessen des Bloggens - aber das werde ich bestimmt bald gelernt haben und dann kann ich endlich der Welt berichten, wie zwei süße Fellmonster mein Leben durcheinander gebracht haben!

Bis dahin heißt es, abwarten und Tee trinken :)


Bis bald,
die relativ frisch gebackene Katzenmama!

Kommentare:

  1. WOWWWWWWWWWWW! ist das hier schön.
    Ich lach mich schief, wer ist denn in der Teetasse?
    Maike, die kleine Schwester der beiden lebt in Bochum.Ganz viele Grüsse aus Brake Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Lillis Köpfchen, das da in dem Starbucks-Becher steckt. Wasser aus meinem Becher scheint besser zu schmecken, als aus der Katzenschüssel...

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, sind die zucker! Wachsen viel zu schnell. Meine Kleine wird im August schon 1 Jahr alt.

    AntwortenLöschen