Donnerstag, 28. Mai 2009

Loki und sein Taschenfetisch



Ich habe wirklich keine Ahnung, warum: Aber Loki steht UNGLAUBLICH auf Taschen. Egal ob Plastik oder Nylon, Pappe oder Jute - Hauptsache rein. Und wenn rein nicht geht: Dann rauf!






Kommentare:

  1. Die Fotos sind wieder total süß. Viele Katzen finden ja Taschen, Körbe und Kartons klasse. Meine ersten Fellnasen auch. Die jetzigen nun überhaupt nicht.
    Das Bild, wo Loki das Mäulchen so aufreist finde ich zu köstlich.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr Bremer
    So, ich habe euch verlinkt.
    Einmal in der Gallerieseite und einmal unter News.
    Mensch sind die Bilder süss.
    Und mal ein grossen Lob an den Fotografen!
    Ganz toll.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hehehehe, einen Taschenfetisch hat Chilli auch. Und einen Papiertütenfetisch! Einen schönen Blog habt ihr, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
    Purrs, Siena

    AntwortenLöschen
  4. So sind sie halt die Jungkatzen! Aber auch im gesetzteren Alter ist alles zum Verkriechen noch wichtig. Überlegt schon mal welche Fächer ihr im Wäscheschrank entbehren könnt ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen