Sonntag, 31. Mai 2009

Schleichwerbung

Da ich so viele nette Kommentare zu meinen Fotos bekomme, muss ich das Lob mal an diejenige weitergeben, der es gebührt: Meiner geliebten Digitalkamera - der Panasonic Lumix DMC-FS 6.

Vor unserem zweiten Besuch bei Karin und unseren Kätzchen kam ich nicht umhin mir eine neue Kamera zuzulegen, da ich unbedingt die Katzen fotografieren wollte und auch später ihre Entwicklung digitalisiert archiviert werden sollte. Ich mag Ordnung und Listen und so hübsch in Bilderform verwaltete Erinnerungen entlasten meinen Kopf. Und einer Ausrede etwas neues zu kaufen, konnte ich schon immer schlecht wiederstehen:)

Die Kamera ist wirklich idiotensicher. Sie macht klasse Bilder, hat eine kurze Auslösezeit und man kann nebenbei noch lustige Videos aufnehmen! Sobald ich herausgefunden habe, wie ich diese schneiden und den Ton abstellen kann, kommt auch mal das eine oder andere Video unserer Fellnasen ins Netz. Der einzige Haken der Lumix: Ich wusste am Anfang nicht, dass der interne Speicherplatz der Kamera sehr begrenzt ist und ich noch eine Speicherkarte benötige. Diese gibt es aber schon für unter 10 € in jedem Elektronikfachmarkt zu kaufen. Werbung Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen