Freitag, 30. Oktober 2009

Es war einmal...

...eine kleine Katze, die Platz auf meiner Notebooktastatur fand.

Damals (Loki - der Große):

heute (Lilli - die Kleine):

Kommentare:

  1. Man, was für ein Unterschied! Obwohl der "Kleine" ja auch schon recht groß ist ;)
    Wünschen Euch noch ein happy Halloween und ein schönes WE.
    Übrigends...wir haben Euch in unsere Blogliste eingetragen.
    lg
    die Plueschpopos

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist das ein netter Hinweis, dass du nicht allzu oft und zu lange auf die Tasten klimperst :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. jaja, sie werden zu schnell groß. Aber süß bleiben sie.

    LG
    Danny mit den LuLs

    AntwortenLöschen
  4. Bildhübsche Coonies hast du da, bei mir wohnt auch einer: Pascha ;) ... und jede Menge weitere Katzen, Kaninchen, Hamster, Papageien, ...
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei uns vorbeizuschauen und einen Photenabdruck zu hinterlassen?
    Würde euch auch gerne verlinken damit ich euch immer "griffbereit" habe ;)
    LG Sylvia & Rasselbande

    AntwortenLöschen