Freitag, 9. Oktober 2009

Geschenk!

Ein tolles Geschenk für Kerzenfans, die seit neuestem Katzenschwänze vor dem Abfackeln schützen müssen...

Kommentare:

  1. Hihi....oh ja, "Katzenschwänze vor dem Abfackeln schützen..." das kommt mir doch sehr bekannt vor ;)
    Sind ja wirklich zwei süße Fellmonster die Beiden. Aber vor allem die Babyfotos sind klasse!
    lg und einen schönen Abend
    die Plueschpopos

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Geschenk. Würde ich mich auch riesig drüber freuen. Die LuLs gehen GsD nicht an Kerzen und halten auch nicht die Schwänze drüber. So können hier Kerzen jetzt abends gut abbrennen.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Danny mit den LuLs

    AntwortenLöschen
  3. Das würde mir auch gefallen :)

    Felix interessiert sich zum Glück auch nicht für Kerzen.

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, man fährt ja nicht einen Katzenhaushalt besuchen, um dann die kleinen Fellmonster abzufackeln.
    Man denkt als Gast schon an Katzenfreudliche Geschenke. Schön sieht es aus, wenns vor der Wand steht und einen Schatten wirft :)
    Probier das mal aus. Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schnurrhaare sind auch abfackel-gefährdet. Darum gibt es bei uns auch nur noch Licht im Glas.
    Aber diese Miez am Glas scheint damit ja keine Probleme zu haben!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt mal ein schönes Geschenk, das man nicht nur Katzenfans schenken kann.

    AntwortenLöschen