Montag, 17. Januar 2011

Loki und die Wäsche III

Wenn sonst niemand da ist, begnügt sich Loki auch damit, mit meinem Pulli zu kuscheln...

Kommentare:

  1. süß, wie er sich da einkuschelt.
    Was mich so richtig erstaunt ist, wie groß er und Lilli geworden sind. Das Babyfoto der Zwei ist im Blog ja gerade genau daneben.
    Liebe Knuddels an die Zwei.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Fühlt Loki sich ertappt? *g*

    Sieht richtig niedlich aus und süß schaut er in die Kamera :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Loki ist ein toller Name. Als wir uns für einen zweiten Stubentieger entschieden haben, wollte ich diesen auch Loki nennen. Aber wir haben dann doch ein kleines Mädel genommen. Als später noch ein drittes Kätzchen dazu kam hatte ich diesen tollen Namen wieder ganz vergessen. Schade eigentlich.

    AntwortenLöschen