Freitag, 12. August 2011

Post von Lilli

Gestern habe ich beim Spazierengehen in einem Schaufenster ein Bild gesehen - dass mir keine Ruhe gelassen hat. Also war ich heute wieder da und habe es gekauft:

Die kleine Katze auf dem Bild ist im Gegensatz zur Großen nicht richtig schwarz, sondern etwas bräunlich (so wie unsere). Und so wie da, stelle ich es mir im Regenbogenland vor. Und so wirkt es ein bisschen, als hätte Lilli mir eine Ansichtskarte aus ihrem neuen Heim geschickt, wie sie sich von ihrem neuen "großen" Bruder gerade die Welt erklären lässt...

Kommentare:

  1. Das Bild ist so passend. Ich hätte es auch mitgenommen.
    Es ist so traurig.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, vielleicht ist es ein Zeichen? Ich finde es gut, dass du es gekauft hast. Du kannst nun schon ein bisschen lächeln, wenn du es ansiehst und hast vielleicht schon schöne Gedanken an deine Maus. Das ist sehr traurig, mit der Zeit wird es besser....mitfühlende Grüße an dich

    Stefanie

    AntwortenLöschen