Dienstag, 31. Januar 2012

Bewerber Nr. 2 und 3: Fin Fin und Funnyboy

Hallihallo!

Wir sind zwei kleine Katerchen, geboren am 6. Januar 2012. Fin Fin ist ein red-silver-tabby Katerchen und Funnyboy ein black-silver-tabby.

Wie sind noch ganz klein. Fin Fin ist ein kleiner Schreihals, wenn er nicht gleich bekommt was er will und außerdem will er immer schon nach draußen. Funnyboy ist da noch etwas zurückhaltender. Wir haben noch drei Geschwister, eine Schwester und zwei Brüder, die sind auch beide red-silver-tabbies.


Das sind wir:
Und wir wohnen noch zusammen mit dem Knuffi bei den Burgdorf Cats. Unsere Menschenmami Karin hat die ganzen tollen Bilder gemacht.

1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja richtig Schnuckelchen. Hach, nun macht ihr es Loki aber schwer ;)

    Umschmuser
    Felix & Shadow

    AntwortenLöschen