Mittwoch, 4. April 2012

Fusselkatzen 2.0

Nachdem wir nun nach dem Tod unserer Lilli im Juni 2011 endlich wieder tatsächlich FusselkatzeN sind und nicht nur eine verwaist Fusselkatze, wurde es Zeit, den Blog ein wenig anzupassen.
Für diesen Neuanfang haben wir auch ein neues Design gewählt. Und weil unsere geliebte Lilli natürlich immer noch eine Fusselkatze ist, hat sie einen Ehrenplatz bekommen: Das Fusselwesen, das uns aus dem Banner entgegenschaut, ist unsere Lilli-Maus.
Ich hoffe, es geht ihr gut, wo immer sie ist.

Und ich hoffe, euch gefällt das neue Design auch:) Es lässt sich jahreszeitentechnisch anpassen - spätestens im Winter wird es also wieder etwas anders ausschauen!

Kommentare:

  1. Hallo, guten Morgen Fusselkatzen!

    Seit einiger Zeit habe ich Euren Blog abonniert und freue mich an jedem Post.
    Das neue Design ist ganz wunderbar geworden und diese Katerfreundschaft erinnert schmerzlich an die zwischen unseren beiden Regenbogenkatern Thorgal und Lars!
    Wir, das sind Jolan, ein 4jähriger Somali und Mumtatz, eine fast 5jährige Glückskatze, die mit Marion und Markus im Haus leben. Und dann ist da noch Happy, irgendwo zwischen 18 und 20, die nach dem Umzug ihrer Besiter in ein Gartenhäuschen in unserem Garten gezogen ist.

    Wir alle freuen uns auf Eure Abenteuer!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Da freuen wir uns aber sehr, dass ihr uns lest. Und ich kenne diesen Schmerz - so sehr ich unseren kleinen Lumpi vergöttere, der Schmerz, dass Lilli nicht mehr da ist, bleibt.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt uns sehr gut :) Wirkt so frisch :)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen