Mittwoch, 23. April 2014

Raubkatzen im Supermarkt

Tatzenzeichen ungelöst – Der Fall Felix Eleven

Katzen: clever, frech, verspielt, verschmust, unternehmungslustig und lieben die Abwechslung. In der einen Minute liegen sie gemütlich schlafend da, aber in der nächsten Minute stürzen sie sich schon in ein neues spannendes Abenteuer. Und manchmal wählen unsere cleveren Racker auch ungewöhnliche Orte aus, um etwas zu erleben. So ging gleich ein ganzes Rudel abenteuerlustiger Schlingel mitten in der Nacht auf einen Beutezug und machte sich über das Katzenfutterregal her. Zum Glück haben die Überwachungskameras das bunte Treiben aufgezeichnet.
----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------

Kennt ihr diese kleinen Schlingel? Oder andere? Dann löst den Fall und krallt euch für eure liebenswerten Racker eine Kostprobe FELIX Crunchy & Soft auf www.facebook.com/KatzenWieFelix

(Dieser Beitrag ist ein Sponsored Post!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen